Quiz  |  Umfragen  |  Kandidaten  |  Voter Führer  |  Steuern  | 
Antwort DiesAnswer this

Mehr Populäre Vorgänge

Sehen Sie, wie die Wähler an anderen beliebten politischen Fragen Abstellgleis...

Sollen Unternehmer einem Kunden eine Dienstleistung verweigern dürfen, wenn die Anfrage im Konflikt mit den religiösen Überzeugungen des Unternehmers steht?

Ergebnisse

Zuletzt beantwortet Vor 24 Sekunden

Religiöser Freiheitsakt - Umfrageergebnisse

Ja

4,678,154 Stimmen

46%

Nein

5,595,973 Stimmen

54%

Verteilung der Antworten durch die amerikanischen Wähler abgegeben.

4 Ja Antworten
2 Keine Antworten
0 sich überschneidende Antworten

Daten enthält, indem Besucher seit vorgelegt Gesamtstimmen Apr 1, 2015 . Für Anwender, die mehr als einmal zu beantworten (ja wir wissen), nur ihrer jüngsten Antwort ist in den Gesamtergebnissen gezählt. Gesamtprozentsätze nicht summieren sich zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Ja Nein Bedeutung

Weitere Religious Freedom Act News

Die Daten basieren auf einzigartigen Einreichungen (Dubletten oder Mehrfacheinsendungen werden eliminiert) pro Benutzer unter Verwendung einer 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Abweichung von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau, wie wir können Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Erfahren Sie mehr über Religious Freedom Act

1993 verabschiedete die US-Regierung das Gesetz zur Religionsfreiheit (Religious Freedom Restoration Act). Mit dem Gesetz wollte man Indianer schützen, denen der Verlust des Arbeitsplatzes drohte, weil sie im Rahmen religiöser Zeremonien die illegale Droge Peyote konsumierten. Seitdem haben 20 Bundesstaaten jeweils eigene Fassungen der Religionsgesetze verabschiedet, 12 weitere Bundesstaaten haben die Bestimmungen in diesem Jahr eingeführt. Unterstützer des Gesetzes sagen, der Staat solle Kirchen und religiöse Geschäfte nicht zwingen, Kunden zu bedienen, deren Lebensweise der eigenen entgegensteht. Gegner des Gesetzes machen geltend, dass sich die politische Gesamtsituation seit 1992 geändert habe. Heute, so die Kritik, würden die Bundesstaaten mit ihrer individuellen Auslegung des Gesetzes schwule und lesbische Paare diskriminieren.  Hier aktuelle Religiöser Freiheitsakt Nachrichten

Diskutieren Sie über dieses Thema...

Quiz  |  Polls  |  Candidates  |  Voter Guide  |  Taxes  | 
Answer ThisAnswer this

More Popular Issues

See how voters are siding on other popular political issues...

Should a business be able to deny service to a customer if the request conflicts with the owner’s religious beliefs?

Results

Last answered 6 minutes ago

Religious Freedom Act Poll Results

Yes

4,630,673 votes

45%

No

5,553,327 votes

55%

Distribution of answers submitted by American voters.

4 Yes answers
2 No answers
0 overlapping answers

Data includes total votes submitted by visitors since Apr 1, 2015. For users that answer more than once (yes we know), only their most recent answer is counted in the total results. Total percentages may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Yes No Importance

See more religious freedom act news

Data based on unique submissions (duplicates or multiple submissions are eliminated) per user using a 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Learn more about Religious Freedom Act

In 1993 the federal government passed the federal Religious Freedom Restoration Act. The law was intended to protect Native Americans in danger of losing their jobs because of religious ceremonies that involved the illegal drug peyote. Since then 20 states have passed their own versions of the “religious freedom” laws and 12 more have introduced the legislation this year. Supporters of the law argue that the government shouldn't force religious businesses and churches to serve customers who participate in lifestyles contrary to their owners’ beliefs. Proponents of the law argue that the political context has changed since 1992 and states are now passing their own versions of the law with the intent of discriminating against gay and lesbian couples.  See recent religious freedom act news

More stances on this issue

Discuss this issue...